Großer Andrang in München

So verlief die MMM Messe 2024 von Fonds Finanz

Fonds Finanz rief und die Vermittler kamen in Scharen. Zwischen Messetrubel und Netzwerken gab es Anekdoten von Wolfgang Grupp, Einlassstopp bei Philip Wenzel und viele Tipps für Neumakler.

Author_image
17:03 Uhr | 19. März | 2024

Fonds Finanz rief und die Vermittler kamen in Scharen. Zwischen Messetrubel und Netzwerken gab es Anekdoten von Wolfgang Grupp, Einlassstopp bei Philip Wenzel und viele Tipps für Neumakler. Bild: procontra

Der Andrang an diesem Dienstag im Münchener Messecenter MOC war enorm. Deutschlands größter Maklerpool, Fonds Finanz, hatte seine MMM Messe abgehalten und die Makler kamen in Scharen. Bei manchen Vorträgen, wie etwa von Keynote-Speaker Wolfgang Grupp oder Fonds Finanz BU-Experte Philip Wenzel, musste zahlreichen Messebesuchern aus Sicherheitsgründen der Einlass verwehrt bleiben. Das umfangreiche Vortragsprogramm reichte von klassischer Produktshow über nützliche juristische oder technische Hinweise für das Maklerbüro bis hin zu Unterhaltung. In unserer Bildergalerie gibt es einige Eindrücke und Informationen vom Tag.