Gut beraten: Top PKV-Tarife von uniVersa

Ein Versicherer, zig Leistungen. Die uniVersa bietet mit ihrer langjährigen Erfahrung garantiert auch für Ihre Kunden die passenden Leistungen. Ein Überblick über die verschiedenen Tarifoptionen.

11:11 Uhr | 05. November | 2021
Bild: Adobe Stock/The Cheroke

Bild: Adobe Stock/The Cheroke

„One-Size-Fits-All“ – bei der privaten Krankenversicherung ist das ganz sicher nicht der Fall. Wer hier bei seinen Kunden punkten will, muss individuelle Lösungen präsentieren können, bei denen auch das Preis-Leistungsverhältnis stimmt. Dabei heißt es gerade bei der PKV oft, dass die wirklich guten Leistungspakete unbezahlbar sind. Bei der uniVersa ist das anders. Bestes Beispiel: Der Premiumschutz Classic, der herausragende Leistungen mit höchster Flexibilität verbindet – und Versicherte übrigens schon seit 1973 begeistert.

100 Prozent top: Gesundheitsabsicherung auf Top-Niveau

Das Beste zuerst: Beim Topschutz Economy fünf Tarifstufen zur Auswahl und der Wechsel in eine niedrigere Selbstbeteiligung ist ohne Gesundheitsprüfung möglich. Mit einem höheren Selbstbehalt können Beiträge gespart werden und für Kinder und Senioren ist eine halbe Selbstbeteiligung möglich. Ein Selbstbehalt ist beispielsweise in Höhe von 1.300 oder 2.000 Euro möglich, in den H-Stufen wird dieser dann bis zum vollendeten 15., respektive nach Vollendung des 65. Lebensjahres halbiert. Die Leistungen sind gleichzeitig – wie der Name schon sagt – top und auch hier gilt, der Economy-Tarif für Freiberufler und Selbständige ist ein echter 100-Prozent-Tarif ohne versteckte Leistungseinschränkungen.

Einstieg leicht gemacht: intro I Privat

Für alle, die einen besonders günstigen Einstieg in die private Krankenversicherung suchen und dennoch auf ein hohes Leistungsniveau über dem der gesetzlichen Krankenkassen achten, hat die uniVersa mit