Ist die betriebliche Vorsorge die eierlegende Wollmilchsau der Versicherungsbranche? Sie soll Arbeitgebern neue Möglichkeiten geben, um im „war of talents“ zu bestehen. Durch sie sollen sich Arbeitnehmerinnen das gestiegene Gesundheitsbewusstsein auch endlich leisten können. Und Sie als Vermittlerin sollen eine lukrative Zielgruppe umfänglich beraten können.
Wie weit ist diese rosarote Vorstellung von der aktuellen Realität entfernt? Antworten gibt es ab dem 03. Mai beim profino Kongress zum Thema betriebliche Vorsorge.
Mehr zum Thema betriebliche Vorsorge
Betriebliche Vorsorge Kongress Partner
Ist die betriebliche Vorsorge die eierlegende Wollmilchsau der Versicherungsbranche oder doch nur eine Wunschvorstellung? Antworten gibt es bei dem profino Kongress ab dem 03. Mai.

Barmenia
Gemeinsam zur besseren Lösung: Genau hier setzt die Arbeit der Barmenia Krankenversicherungs AG an. Damit Sie Ihre Firmenkunden professionell, individuell und letztendlich erfolgreich beraten können, braucht es einen umfänglichen Service und viel Expertise. Und das bietet Ihnen die Barmenia. Das Expertenteam unterstützt Sie in jedem Schritt von der Konzeption, über die Einrichtung der bKV, bis zur wirkungsvollen Vorstellung bei den Mitarbeitenden, um für jeden eine klassische Sinn-Win-Situation zu erreichen.
Wie Sie als Vermittler*in eine lukrative Zielgruppe umfänglich zu dem Thema betriebliche Vorsorge beraten können, erfahren Sie ab dem 03. Mai beim profino Kongress. Um 10 Uhr startet die Podiumsdiskussion mit den Kongress-Partnern und Experten.
Möchten Sie sich direkt zum profino Kongress anmelden oder mehr zu den Teilnehmenden und Themen erfahren, dann finden Sie hier alle Informationen.