Maklers Erfolgsrezepte 2023
Nachdem die letzten Jahre der Sichtbarkeit und Bekanntheit unserer Expertise für Soldatenberatung durch Networking und Social Media Marketing gewidmet war, gehen wir nun über in die proaktive Partnerschaft mit Vertrieben, Gesellschaften, Ventilmaklern und einzelnen Finanzberatern. Wir planen auch unser Vertriebspartnernetz weiter aufzubauen, um der stark gestiegenen Nachfrage entsprechende Kapazitäten bieten zu können.
Das Gerüst steht, wir haben viel Erfahrung gesammelt und Roadshows mit Gesellschaften wurden und werden durchgeführt. Wir beabsichtigen darüber hinaus noch mehr in die Produktentwicklung einzusteigen, um nicht nur auf vorhandene Produkte zurückgreifen zu können, sondern den Markt um funktionierende Absicherungsmöglichkeiten zu bereichern.
Wir setzen 2023 kundenseitig auf eine hybride Mischung digitaler Prozesse, empathische Nähe, persönliche Ansprechbarkeit sowie individuelle Konzepte. So uniform wie diese Zielgruppe wirken mag, so wenig einheitlich ist sie aus der Nähe betrachtet. Über 680 verschiedene Berufe sind in der Truppe vorhanden und führen zu völlig unterschiedlichen Lebenswegen auf die Absicherungslösungen vorbereitet sein müssen.
In unserer Basis, den Angehörigen der Bundeswehr, sind wir mittlerweile als vertrauenswürdiger Ansprechpartner für hochwertige Beratung bekannt und werden aktiv empfohlen, was wir durch unser neues Gamification Programm 2023 weiter ausbauen und fördern. Unsere Mission, die Versorgung von Soldatinnen und Soldaten zu verbessern, wird nicht nur befürwortet, sondern aktiv unterstützt. Die Organisation von Spendenveranstaltungen und Sponsorings von Veteranenvereinen sowie innovative Charityansätze bleiben auch 2023 Teil unserer Unternehmens-DNA.