Ein gutes Produkt ins Schaufenster zu stellen, ist heutzutage schlicht zu wenig, um Makler von sich zu begeistern. Eine Erkenntnis, die Oliver Contala, Leiter Gesamtvertrieb bei der LKH, längst verinnerlicht hat. Für ihn geht es um grundsätzlichere Fragen: Wie schaffen wir es, Makler stärker einzubinden? Mit welchen Services lässt sich der Vermittleralltag wirklich erleichtern? Und wie gelingt Betreuung, die den Makler essenziell unterstützt?
Vertrauen durch Service und Erreichbarkeit
Ein zentrales Thema ist die Erreichbarkeit der LKH für Makler. Contala betont, dass schnelle Antworten, unkomplizierte Prozesse und eine verlässliche Maklerbetreuung entscheidend sind. „Wir haben unsere gesamten Prozesse und Services auf Makler und deren Bedarfe ausgerichtet. Und das wird auch so bleiben“, so Contala.
Unterstützung ist Ihnen wichtig? Wer wissen will, welche Standards die LKH hier neu setzen will, kommt an diesem Interview nicht vorbei.