Biometrie: Wird 2023 das Jahr der Innovationen?

Von Berufsunfähigkeit bis Dread Disease, von Risikoleben bis zur Grundfähigkeitenversicherung – die Palette der Biometrie-Produkte ist vielfältig. Was sind die derzeit wichtigsten Trends? Gibt es in diesem Jahr endlich einen echten Innovationsschub? Alles, was Makler*innen wissen müssen, erfahren Sie ab dem 01.03. beim neuen profino Biometrie-Kongress. Quelle: damircudic
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AXA

Mit mehr als 80-jähriger Erfahrung in der Absicherung der Arbeitskraft ist der AXA Deutschland heute vor allem eine ganzheitliche Betrachtung von Versicherungsfragen wichtig. Bei den Zielgruppen haben die Kölner sich auf die Bereiche IT & Technik, Öffentlicher Dienst sowie Ärzte/Heilwesen fokussiert.
Quelle: AXA
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die Bayerische

Dazu beitragen, dass es gar nicht erst zum Leistungsfall kommt – das hat die Bayerische sich beim Thema Biometrie auf die Fahne geschrieben. Die Absicherung der Arbeitskraft wird hier als eine der wichtigsten Aufgaben der Versicherungsbranche gesehen.
Quelle: die Bayerische
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Dialog

Mit vielfach ausgezeichneten Produkten zur Absicherung biometrischer Risiken und betrieblicher Altersversorgung hält der Maklerversicherer der Generali in Deutschland Versicherungslösungen für Privat- und Firmenkunden bereit. 900 Mitarbeiter*innen kooperieren mit rund 19.000 Vertriebspartnern.
Quelle: Dialog
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LV 1871

Seit fast 150 Jahren zählt die LV 1871 zu den führenden Anbietern innovativer Produkte im Berufsunfähigkeits-, Lebens- und Rentenversicherungsbereich. Dabei setzt das Münchener Unternehmen verstärkt auf eine ökologisch-ethische Anlagestrategie.
Quelle: LV 1871
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Kongress-Expertin: Ellen Ludwig, Softfair

Als Kongress-Expertin stellt Ellen Ludwig auch in diesem Jahr wieder ihre langjährige Erfahrung und ihre umfassenden Kenntnisse zur Verfügung. Die Diplom-Mathematikern und Aktuarin ist Geschäftsführerin der Ascore Analyse GmbH und leitet beim IT-Dienstleister Softfair den Bereich Personenversicherung (Leben und Kranken).
Quelle: Kongress-Expertin: Ellen Ludwig, Softfair