Nürnberger startet neuen Grundschutz

Produkte & Personalien Berater Investmentfonds Sachwerte Versicherungen

Im Biometrie-Bereich will die Nürnberger mit der neuen Grundfähigkeitenversicherung Maßstäbe setzen. Wie das gelingen soll und welche Änderungen im Bereich „Produkte und Personalien“ anstehen.

Artikel lesen

Haftpflichtkasse klärt Nachfolge von Roland Roider

Produkte & Personalien Berater Investmentfonds Sachwerte

Unternehmens-Nachfolge ist auch für Versicherer wichtig. Die Haftpflichtkasse klärte nun, wer die Nachfolge von Roland Roider antritt. Auch klar: Bei Fidelity kehrt ein alter Bekannter zurück. Die wichtigsten Updates zu Produkten und Personalien

Artikel lesen

Fonds Finanz: Eichhorn für Brauch

Produkte & Personalien Berater

Der Maklerpool Fonds Finanz komplettiert seine Geschäftsleitung. Der Bereich Innovation und Technologie wird nun von Holger Eichhorn verantwortet. Er tritt die Nachfolge von Matthias Brauch an.

Artikel lesen

Wie Allianz junge Kunden gewinnen will

Produkte & Personalien Versicherungen

Die Allianz Lebensversicherung erreicht jüngere Menschen nicht systematisch. Mit einem neuen Produkt soll sich das ändern. „Junge Menschen sollen einfach mal beginnen, Geld für die Zukunft zurückzulegen“, heißt es von Allianz. Wie das erreicht werden soll.

Artikel lesen

Allianz mit neuem COO – Versicherer gründen „Initiative Vorsorge“

Produkte & Personalien Berater Versicherungen Sachwerte Investmentfonds

Die Allianz Deutschland hat ab Oktober einen neuen Chief Operating Officer (COO) und vier Versicherer haben sich zusammengeschlossen, um ein bAV-Produkt nach dem Sozialpartnermodell anzubieten. Welche Versicherer dabei sind und wo es noch Personaländerungen...

Artikel lesen

Firmengeschäft: Allianz beruft neuen Vorstand

Versicherungen Produkte & Personalien

Die Allianz Versicherungs-AG hat zum 01. Juli 2018 einen neuen Vorstand für das Firmengeschäft. Der Aufsichtsrat berief Dirk Vogler auf den Posten.

Artikel lesen

Gothaer-Exklusivvertrieb mit neuem Chef

Produkte & Personalien Berater

Abrupter Wechsel in der Chefetage des Gothaer Ausschließlichkeitsvertriebs. Der neue Mann ist schon lange im Unternehmen und bringt Erfahrung im Vertrieb mit.

Artikel lesen

Friendsurance kooperiert mit ottonova

Produkte & Personalien Versicherungen

Die digitale Krankenversicherung ottonova und der Onlinemakler friendsurance kooperieren. Die Tarife des Krankenversicherers können nun auch über friendsurance abgeschlossen werden.

Artikel lesen

Netfonds: Kooperation mit Bankhaus Metzler

Produkte & Personalien

Die Netfonds Gruppe erweitert seine Beraterplattform AdWorks. In diesem Sinne haben der Hamburger Dienstleister und das Frankfurter Bankhaus Metzler ihre technischen Systeme umfänglich über Schnittstellen miteinander verknüpft.

Artikel lesen

Huk: Telematik-Tarif nun deutschlandweit erhältlich

Produkte & Personalien

Bislang war der Tarif "Smart Driver" nur im Rhein-Main-Gebiet verfügbar. Junge Fahrer können bis zu 30 Prozent an Versicherungsbeiträgen zahlen.

Artikel lesen

Seite 5 von 132.