Das waren die Highlights am Norddeutschen Versicherungstag

Martin Thaler Berater Top News Versicherungen

Branchentreff im Norden der Republik: Zum ersten Mal seit 2017 fand in Hamburg wieder der Norddeutsche Versicherungstag statt und lockte hunderte Makler in die Hansestadt. Die schönsten Eindrücke

Norddeutscher Versicherungstag Bild: Katie Lau

Am Dienstag öffnete sich für hunderte Besucher der Vorhang zum Norddeutschen Versicherungstag. Bild: Katie Lau

Zum ersten Mal seit 2017 fand in der Hamburger Handelskammer an diesem Dienstag wieder der Norddeutsche Versicherungstag statt. Hunderte Makler nutzten die Chance, die alte Hamburger Versicherungsbörse zu erkunden, Podiumsdiskussionen zu verfolgen oder einfach mal wieder miteinander ins Gespräch zu kommen. Für alle, die nicht vor Ort sein oder die Veranstaltung auf profino verfolgen konnten, haben wir hier ein paar Eindrücke aus der Hansestadt für Sie zusammengefasst.

Eindrücke vom Norddeutschen Versicherungstag 2022

Noch einmal Versicherungstag
Über 20 Jahre war Dr. Hans-Georg Jenssen geschäftsführender Vorstand beim Maklerverband BDVM – Ende dieses Jahres soll Schluss sein. Da passt es doch gut, auf den letzten Metern noch einmal den neu aufgelegten Norddeutschen Versicherungstag mitnehmen zu können. Bild: Katie Lau