6 Versicherungsirrtümer, die ins Geld gehen können

Berater Bilderstrecken Meistgeklickt von Martin Thaler

Zahlt die Unfallversicherung in jedem Fall? Warum sollte man seine Haftpflichtpolicen auf den neuesten Stand bringen? Und wer zahlt für Allmählichkeitsschäden? Sechs Versicherungsirrtümer hat nun das Vergleichsportal Toptarif.de herausgesucht - ihre Kunden sollten Sie beherzigen.

Haftpflicht zahlt alles?
Nein, insbesondere bei schleichenden Schäden ist Vorsicht geboten. Gerade bei Allmählichkeitsschäden, die nicht immer gedeckt sind, stellen sich viele Versicherungen quer. Ein Grund noch einmal in die Police zu schauen und diese gegebenenfalls aufzufrischen - denn viele neue Haftplfichtversicherungen schließen Allmählichkeitsschäden ein. Foto: Pixabay
 
  • Facebook Kommentare
  • Disqus Kommentare