Wenig Aufwand, große Chance auf attraktive Preise

Advertorial Online-Challenge von LV 1871

Das Jahr neigt sich dem Ende zu und es fehlt die Zeit für Innovationen? Das sollte Makler jedoch nicht daran hindern, einfach etwas Neues zu wagen. So ist es nur ein kleiner Schritt, um die digitale Akquise zu starten. Und schon, wer sich bei der Online Marketing Challenge der LV 1871 anmeldet, nimmt am Gewinnspiel mit attraktiven Preisen teil.

Bild: Adobe Stock/deagreez

Bild: Adobe Stock/deagreez

Viele gute Gründe sprechen dafür, sich die Welt des Online Marketings zu erschließen: Vermittlerinnen und Vermittler, die online präsent sind und hier systematisch neue Kundinnen und Kunden akquirieren wollen, erweitern ihren Kundenstamm und ihre Umsatzmöglichkeiten. Die Online Marketing Challenge bietet den nötigen Schwung, um jetzt in die digitale Akquise einzusteigen.

Aktuell lohnt sich jeder Klick

Dabei geht es nicht um eine Vielzahl von Maßnahmen, sondern erst einmal darum, sich mit dem Thema zu befassen. Schon wer sich bei der Marketing Challenge anmeldet, erhält den ersten Punkt und nimmt am Gewinnspiel teil. Gleichzeitig lohnt es sich, mehr zu leisten, und das im doppelten Sinn: Je mehr digitale Aktionen ein Vermittler durchführt, desto mehr Punkte erhält er bei der Challenge. Ebenso erhöht er seine Abschluss- und Umsatzchancen, je besser er seine Kunden digital erreicht.

Fahrplan fürs Gewinnspiel

Schritt 1

Melden Sie sich hier zur LV 1871 Online Marketing Challenge an, und schon nehmen Sie am Gewinnspiel teil.

Schritt 2

Noch bis zum 15. Dezember 2021 läuft die Online Marketing Challenge. Für alle Aufgaben, die Vermittlerinnen und Vermittler in dieser Zeit nachweislich erfüllen, erhalten sie Punkte. Beispielsweise erreichen Makler einen Punkt, wenn sie einen organischen Beitrag zu ihrem Beratungsangebot rund um Biometrie und Altersvorsorge bei Facebook, Instagram, LinkedIn oder Twitter teilen. Für weitere Aktionen gibt es weitere Punkte. Je mehr Punkte, desto höher ist die Gewinnchance, denn jeder Punkt entspricht einem Los.

Schritt 3

Auch spannende Aufgaben wie das Erstellen einer Social Media Kampagne ergeben weitere Punkte, sogar drei auf einmal. Kenntnisse dazu, wie digitales Marketing funktioniert, können sich Interessierte ganz schnell anlesen und angucken. Es lohnt sich, die Beiträge auf dieser Website zu klicken. Oder Sie nutzen das Webinarangebot der LV 1871 Online Summer- und Winterschools.

Schritt 4

Um ihre Chance auf lukrative Gewinne zu steigern, müssen Makler und Vermittler lediglich eine Mail mit einem Screenshot der jeweils erfüllten Aufgabe an digitalpartner@lv1871.de schicken. Das geht noch bis zum 15. Dezember 2021. Den Gewinnern winken attraktive Preise: eine professionelle Videoproduktion in einem der LV 1871 Media Hubs oder Unterstützung beim professionellen Setup eines Social-Media-Kanals oder auch die Erstellung eines SEO-Textes für die eigene Website.

Melden Sie sich hier direkt für das Gewinnspiel an.