MAXOFFICE: Das vermutlich intelligenteste MVP-CRM am Markt

Advertorial MVP von MAXPOOL

MAXOFFICE ist mehr als eine Software, die Maklern dabei hilft, den eigenen Bestand zu verwalten. MAXOFFICE ist eine Plattform, die alle Prozesse rund um die Kundenverbindung digitalisiert und intelligent miteinander vernetzt. Die hohe Qualität der Daten eröffnet so völlig neue Möglichkeiten in den Bereichen Up-Selling, Cross-Selling und Anschlussfinanzierungen.

Die Plattform MAXOFFICE vernetzt alle Prozesse, rund um die Kundenverbindung. Bild: procontra

Digitale Bestandsverwaltung ohne Medienbruch

Mit MAXOFFICE ist es denkbar einfach, neue Kunden und Verträge zu erfassen und auch der Bestand lässt sich unkompliziert digitalisieren. MAXOFFICE-Nutzer haben so nicht nur Zugriff auf alle digitalisierten Verträge des Pools, sondern können auch eigene eingescannte Dokumente einfach per drag and drop ins System einpflegen. Und auch die Bestands- und Kundenbetreuung, sowie die Erstellung und Bearbeitung von Vorgängen funktioniert mit MAXOFFICE komplett digital. Sie haben jeder Zeit alle Vorgänge im Blick und die nahtlose Anbindung verschiedener Vergleichsrechner ermöglicht es Ihnen, für jeden Kunden immer ganz individuell das beste Angebot zu ermitteln.

Und natürlich unterstützt Sie MAXOFFICE auch dabei, mit Ihrem Angebot an Ihre Kunden heranzutreten. Zahlreiche in die Software integrierte Vertriebshilfen unterstützen Sie dabei, Ihren Kunden ein diskretes und überzeugendes Vermittlungsangebot zu unterbreiten. Und das Beste: Auch der Abschluss aller Vorgänge ist komplett digital möglich. Dank E-Sign können alle Dokumente und Verträge vom Kunden digital unterschrieben und direkt zurückgeschickt werden. Und das bequem über Tablet, Laptop oder PC.

Umsatzpotenziale für den Vertrieb nutzbar machen

Mit MAXOFFICE ist aber mehr als eine Verwaltungssoftware. MAXOFFICE funktioniert wie ein persönlicher Vertriebsassistent, der Ihnen dabei hilft, eine höhere Vertragsdichte zu generieren. Zahlreiche Filterfunktionen ermöglichen es, den eigenen Bestand zu analysieren und nach Potenzialen für Umsatzsteigerungen selektieren.

So können Sie sich etwa mit wenigen Klicks alle Finanzierungen im Bestand anzeigen lassen, bei denen die Zinsbindung in den nächsten 60 Monaten ausläuft und so wertvolle Potenziale für Forwarddarlehen sichtbar machen. Und auch im Bereich Cross-Selling schlummern in Ihrem Bestand jede Menge Potenziale, die Sie mit MAXOFFICE denkbar einfach heben können. Lassen Sie sich einfach alle Kunden mit einer BU, aber ohne Krankentagegeldversicherung, oder alle Kunden mit einem Immobilienkredit, aber ohne Gebäudeversicherung selektieren. Oder möchten Sie lieber bereits bestehende Verträge optimieren? Dann durchsuchen Sie einfach Ihren Bestand nach BU-Versicherten, die in den letzten Jahren geheiratet haben und deren BU an den neuen Familienstand angepasst werden kann.

Und dank integrierten Vergleichsrechnern, Vertriebshilfen und E-Sign, lassen sich alle Potenziale im Anschluss denkbar einfach und ohne Medienbruch heben.