Altersvorsorge nach Axel Kleinlein

Top News Panorama

Unter dem Kopfkissen sei die Altersvorsorge besser angelegt, als in Riester-Verträgen, meinte Axel Kleinlein vom Bund der Versicherten (BdV). Wenn er sich da mal nicht täuscht...

Kopfkissen statt Förderung - ist das Thema von "contra der Woche" - dem grafischen Branchenkommentar von procontra.

Altersvorsorge ist wichtig. Darüber besteht wahrscheinlich Einigkeit. Aber das war`s dann schon mit der Einigkeit. Denn der richtige Vorsorgeweg ist heftig umstritten. Axel Kleinlein vom Bund der Versicherten (BdV) hält nichts von staatlich geförderter Altersvorsorge. Sein Gegenvorschlag: Dann lieber unter`s Kopfkissen.



contra der Woche
Alsterspree-Grafiker Jakob Bettin kommentiert an dieser Stelle Beiträge auf seine ganz eigene Weise.

  • Facebook Kommentare
  • Disqus Kommentare