profino begrüßt 3 neue Aussteller

profino Berater von Florian Burghardt

Die Onlinemesse profino wächst und wächst. Nun konnten ein Versicherer, ein Software-Hersteller und ein Servicedienstleister als neue Aussteller gewonnen werden. Wer die Neuen sind und was Vermittler von ihnen erwarten können.

Die Onlinemesse profino wächst und wächst. Nun sind schon über 50 Aussteller aktiv und fast 14.000 Vermittler angemeldet.

Die Onlinemesse profino wächst und wächst. Nun sind schon über 50 Aussteller aktiv und fast 14.000 Vermittler angemeldet. Bild: profino

Die Onlinemesse profino kann im noch jungen Jahr 2019 bereits die nächsten neuen Aussteller begrüßen. Erst Anfang Februar hatten die Hanseatische Krankenkasse und rhion.digital ihre digitalen Messestände eröffnet. Nun sind mit der Grundeigentümer-Versicherung (GEV), der xbAV Beratungssoftware und Jura Direkt gleich drei Unternehmen nachgezogen und haben mit ihrer Präsenz die Anzahl der Aussteller auf 51 erhöht. Aktuell sind knapp 14.000 Vermittler auf profino registriert.

Die GEV ist ein Spezialversicherer für Immobilien und kann bereits auf eine über 125-jährige Geschichte zurückblicken. xbAV bietet Software-Tools für Vermittler, die den Beratungsprozess vereinfachen und digitalisieren sollen. Auf diesem Wege lässt sich auch Papier sparen – der Umwelt und dem Vermittlerbüro zuliebe.

Webinare für mehr Umsatz

Jura Direkt bietet Vermittlern als Servicedienstleister Hilfestellung bei allen Themen rund um Vorsorgevollmachten und modernes Notfall-Management. Dazu sind auch bereits die ersten Webinare geplant (durch Klick auf den Link direkt kostenlos anmelden):

  • Facebook Kommentare
  • Disqus Kommentare