Ein Webinar – dreifacher Mehrwert für Vermittler

Gewerbeversicherung Advertorial von HDI

Die HDI MyBusinessApp macht den Weg in die Digitalisierung des Firmenkundengeschäfts jetzt einfacher denn je. Wie Download, Installation, Registrierung und Nutzung funktionieren, erklärt ein kostenloses Webinar.

Die HDI MyBusinessApp-Nutzung einfach erklärt im kostenlosen Webinar.

Die HDI MyBusinessApp-Nutzung einfach erklärt im kostenlosen Webinar. Bild: shutterstock.com/ SFIO CRACHO

Bei der Implementierung digitaler Tools in den Arbeitsalltag geht es nicht allein um mehr Geschwindigkeit. In erster Linie soll die moderne Technik den Arbeitsalltag erleichtern.

Unter dieser Prämisse ist auch die HDI MyBusinessApp konzipiert worden. Vermittler können damit mit minimalem Aufwand auch komplexe Angebote für ihre Firmenkunden einholen, und zwar von mehreren Versicherern gleichzeitig. Die App ist intelligent – sie erkennt Texte per OCR-Funktion sowie Spracheingaben – einfach zu bedienen und bestens vernetzt.

Das nötige Knowhow? Gibt es im Webinar.

Um den Nutzern den Einstieg in die Arbeit mit der MyBusinessApp zu erleichtern, stellt HDI ein kostenloses Webinar zur Verfügung. In etwas mehr als einer halben Stunde erklärt Stefan Zurth, Projektleiter Technik und Prozesse bei HDI, alles Wesentliche zu dem digitalen Angebot für Vermittler: vom Download der App bis hin zum technischen Support, der jederzeit hilft, falls bei der Anwendung Fragen auftauchen.

Vermittler profitieren von dem kostenlosen Webinar zur HDI MyBusinessApp gleich dreifach:

  1. Sie erarbeiten sich den Zugang zu einem Anfragetool, das ihnen den Arbeitsalltag extrem erleichtern wird.
  2. Sie erwerben gleichzeitig wertvolles Knowhow für ihren (weiteren) Weg in die Digitalisierung.
  3. Sie können bei diesem Webinar wertvolle „gut beraten“-Bildungszeit sammeln.

Übrigens: Auch Vermittler, die noch nicht Partner von HDI sind, können das Webinar absolvieren und künftig die HDI MyBusinessApp nutzen.

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