Zurich: Neue Impulse für Leben-Vertrieb

Produkte & Personalien Berater Versicherungen Investmentfonds von Michael Fiedler

Ob Fonds Finanz oder Gewerbeversicherung24: neue Kooperationen und Angebote prägten vergangene Woche. Bei den Versicherern waren es eher Personal-Entscheidungen. So soll Björn Kirsch dem Leben-Vertrieb der Zurich im Maklerbereich neue Impulse verleihen.

Zurich_Makler_Leben_Vertrieb

Er soll dem Makler-Vertrieb der Zurich im Lebenbereich neue Impulse verleihen: Björn Kirsch. Bild: Zurich

Fonds Finanz: Kooperation mit finanzcheckPRO

In der Sparte „Baufinanzierung & Bankprodukte“ hat der Münchener Maklerpool Fonds Finanz mit finanzcheckPRO einen neuen Kooperationspartner. Ab September haben Makler, die eine Anbindung an den Pool haben, Zugang zu Vergleichssoftware im Bereich Ratenkredite.

Gewerbeversicherung24: vier neue Rechner im Angebot

Die digitale Plattform Gewerbeversicherung24 hat vier neue Rechner im Angebot. Nutzer können nun D&O-Versicherungen (als persönliche und Firmenpolice) sowie Kautions- und Veranstalterhaftpflichtversicherungen auf der Plattform volldigital vergleichen und abschließen. Der D&O-Rechner vergleicht im Firmenbereich die Anbieter Hiscox, Markel, R+V, Zurich und AIG.

Seite 1: Berater
Seite 2: Investment
Seite 3: Versicherer

  • Facebook Kommentare
  • Disqus Kommentare