Haftpflichtkasse klärt Nachfolge von Roland Roider

Produkte & Personalien Berater Investmentfonds Sachwerte von Michael Fiedler

Berater

Fonds Finanz: Weiterhin Löwenstark
Der Maklerpool aus München hat seine Partnerschaft mit dem TSV 1860 München verlängert. Der Pool verbindet damit auch strategische Ziele. So soll die Marke Fonds Finanz insbesondere als Arbeitgeber in der Region München gestärkt werden. Aktuell sucht der Pool 45Mitarbeiter, u.a. IT-Spezialisten, Projektmanager und Versicherungskaufleute.
Einen Nachfolger für Matthias Brauch hat der Pool derweil vorgestellt: Holger Eichhorn komplettiert seit dem 01. Juli 2018 die Geschäftsleitung. Er ist verantwortlich für den Unternehmensbereich Innovation und Technologie.

vfm-Gruppe: Liebig Nachfolger von Liebig
Stefan Liebig wechselt zum Jahresende zur Haftpflichtkasse. Die verbliebenen Geschäftsführerkollegen Klaus Liebig und Robert Schmidt werden sich als Führungsduo die Verantwortlichkeiten aufteilen.

Seite 1: Versicherer
Seite 2: Berater
Seite 3: Sachwerte
Seite 4: Investment

  • Facebook Kommentare
  • Disqus Kommentare