Neukundenakquise: „Facebook ist das beste Mittel“

Berater von Michael Fiedler

Weiterbildung, Online-Marketing für Versicherungsvermittler und wie der Versicherungsvertrieb 2020 aussehen könnte, darüber sprach procontra mit Branchenkenner Hans Steup (versicherungskarrieren.de).

Hans Steup (Versicherungskarrieren.de) im Gespräch mit Michael Fiedler (procontra)

Hans Steup (Versicherungskarrieren.de) im Gespräch mit Michael Fiedler (procontra)

Spezialisierung - z.B. auf bestimmte Sparten oder Zielgruppen - kann Maklern die Zukunft sichern. Doch reichen die derzeitigen Weiterbildungsangebote? Und wenn Weiterbildung, muss es dann „Präsenz“ sein? Fragt man Teilnehmer, was sie besonders bei solchen Veranstaltungen schätzen, wird oft der Vernetzungsgedanke und das persönliche Gespräch mit Kollegen genannt.
Taugt die Formel: „Weiterbildung online - Intensiv-Treffen offline“? Hans Steup (versicherungskarrieren.de) im Gespräch mit Michael Fiedler.

  • Facebook Kommentare
  • Disqus Kommentare