Makler-Wahl: Die Sach-Lieblinge 2016

Berater Bilderstrecken Top News Meistgeklickt Maklers Lieblinge von Martin Morgenstern

Kfz-, Wohngebäude-, Unfall- oder Haftpflichtversicherung... der Sach-Bereich ist vielfältig. Und die Makler-Gunst? Wer sind die Favoriten der Makler 2016? Sie haben abgestimmt.

Private Haftpflicht: Platz 1: Haftpflichtkasse Darmstadt (25,1%), Platz 2: VHV (20,1%), Platz 3: InterRisk (5,0%)
In der Makler Gunst steht die Haftpflichtkasse Darmstadt immer noch ganz oben, musste aber im Vergleich zu 2014 (33,6 Prozent) und 2015 (30,9%) einige Maklerstimmen abgeben. Als Gewinner der Stimmenwanderung zeigt sich die VHV. Der Versicherer grüßt zwar noch vom zweiten Platz, konnte den Vorsprung auf den Favoriten aber deutlich verkürzen. Bild: Karl-Heinz Fahrenholz, Vorstandssprecher der HKD
 
  • Facebook Kommentare
  • Disqus Kommentare