Europa: Beiträge für Risiko-Tarife gesenkt

Produkte & Personalien von EUROPA Lebensversicherung AG

Zum 1. Oktober 2016 hat die EUROPA Lebensversicherung AG ihre Tarife in der Risiko-Lebensversicherung optimiert. Das Resultat ist, dass für viele berufliche Tätigkeiten die Beiträge noch günstiger geworden sind.

Die EUROPA gehört seit vielen Jahren zu den besten Anbietern der Risiko-Lebensversicherung. Immer wieder werden die Tarife für das hervorragende Preis-Leistungs-Verhältnis ausgezeichnet. Zuletzt hat Focus Money (Ausgabe 35/2016) auf der Suche nach dem besten Risiko-Schutz die Tarifbedingungen und Beiträge für unterschiedliche Berufsbilder untersucht und bewertet. Unter den Direktversicherern erhielt die EUROPA als einziges Unternehmen in der Bedingungs-, Prämien- und Gesamt-Bewertung ein „hervorragend“ und das in allen getesteten Berufen. Die Beiträge mit dem Stand August 2016 waren durchweg die niedrigsten.

Nachrechnen lohnt sich

Wie günstig der Risiko-Schutz der EUROPA nun seit dem 1. Oktober 2016 zu haben ist, können Interessierte direkt online auf www.europa.de berechnen. Auch der direkte Abschluss ist online möglich.

Noch ein Tipp

Bis zum 31. Dezember 2016 läuft noch die Paar-Aktion. Hierbei können Paare, wenn sie jeweils eine Risiko-Lebensversicherung abschließen, noch einmal 50 Euro sparen. Weitere Informationen zu dieser Aktion sind auf www.europa.de/liebe zu finden.

  • Facebook Kommentare
  • Disqus Kommentare