LV 1871: Neue Webseite mit Chatfunktion

Produkte & Personalien Digital von LV 1871

Die LV 1871 hat ihre Webseite einem Relaunch unterzogen. Die neue Internetpräsenz soll übersichtlicher und verständlicher sein. Neu ist auch die Chatfunktion.

„Wir wollen unsere Geschäftspartner und Kunden auf allen Kanälen erreichen – unsere Webseite ist hier ein wichtiges Kommunikationsmittel“, sagt Rolf Schünemann, Vertriebsvorstand der LV 1871. Besucher können ihre Fragen deshalb jetzt direkt auf der Webseite stellen. Der Kundenservice der LV 1871 steht persönlich für Auskünfte zur Verfügung.

Noch mehr Service

Kunden können ihre Vertragsdaten oder Freistellungsaufträge ebenfalls online über die Rubrik Service ändern. Geschäftspartner haben an dieser Stelle Zugriff auf Onlineseminare, Beratungstools und Verkaufswerkzeuge. Die neue Webseite ist mit ihrem modularen Aufbau sowohl am PC als auch auf allen mobilen Endgeräten abrufbar.

Maßstäbe in Vorsorge

Beim Internetauftritt setzt die LV 1871 auf modernes Design. Die Informationen sind übersichtlich aufbereitet; die Sprache ist verständlich. Das Unternehmen geht damit konsequent den nächsten Schritt zur Ausrichtung auf seine Markenwerte und den Claim: Maßstäbe in Vorsorge seit 1871.

  • Facebook Kommentare
  • Disqus Kommentare