PKV-Optimierung: Göker ist zurück

Versicherungen Top News von Robert Krüger Kassissa

Der frühere Versicherungsmakler Mehmet Göker macht nun Tarifwechselberatung wie das Handelsblatt berichtet. Versicherern gehen Millionen an Beiträgen verloren.

Die Versicherer zahlten Göker in der Vergangenheit Millionen an Courtage, um Abschlüsse zu bekommen. Nun gehen diesen Versicherern Millionenbeträge an PKV-Beiträgen verloren. Denn nach Informationen des Handelsblatts bietet Göker seinen ehemaligen Kunden an, sein Insiderwissen für einen Tarifwechsel zu nutzen. Der Zeitung vorliegende Informationen zeigen, dass Göker vor allem Kunden der Allianz und der Axa Krankenversicherung dabei berät, Beiträge zu sparen.

Foto: Mehmet Göker (rechts) überreicht Siegelring und verlangt ewige Treue von seinem Mitarbeiter. MEG Awards, 2007 sternfilm // ©Ulf Schaumlöffel