So steht's im WM-Tippspiel

Panorama von Christian Hilmes

Gegen Frankreich bestreitet die deutsche Nationalmannschaft das Viertelfinale. Geht es in Rio de Janeiro wieder einmal in die Verlängerung? Tippen Sie im procontra-Tippspiel!

Noch 40 Punkte gibt es in den acht verbleibenden Partien der diesjährigen Fußball-Weltmeisterschaft zu holen. Mit 108 Zählern führt derzeit noch der Tipper alemannia das Feld an. Er ist der erfolgreichste Einzeltipper des procontra WM-Tippspiels. Dicht auf den Fersen ist ihm sj27785 mit nur einem Punkt Unterschied. Es folgen Fussballfuchs und Ralle-Rakete mit jeweils 101 Zählern.

In der Teamwertung führt die aus den Tippern Tilia und Picea bestehende Mannschaft Saarhsver mit 87,5 Punkten. Auf 85,3 Zähler kommt das One_Team, das sich aus Onetouch, Nordisch und Kaesekrokette zusammensetzt. Aus vier Mitspielern besteht das mit 83,8 Punkten drittplatzierte procontra-Team, dem Fussballfuchs (Christian Hilmes), Figo (Robert Krüger-Kassissa), Philipp (Philipp Siebert) und Zizou_2006 (Matthias Hundt) angehören. Da die Veranstalter des Tippspiels aber gar nicht gewinnberechtigt sind, geht der dritte Preis momentan direkt an das viertplatzierte Team RV-Finanz2014.




#EinzelwertungPunkte
1alemannia108
2sj27785107
3Fussballfuchs*101
4Ralle-Rakete101
5apresskifan  97

* - procontra-Redaktion, daher nicht gewinnberechtigt (Preis geht an den nächsten Tipper)

#TeamwertungPunkteschnitt
1Saarhsver87,5
2One_Team85,3
3procontra*83,8
4RV-Finanz201481,2
5Lollyteam81,0

* - procontra-Redaktion, daher nicht gewinnberechtigt (Preis geht an das nächste Team)

Foto: procontra