Sauren Golden Awards wird online live übertragen

Berater von Oranus Mahmoodi

Seit 2003 zeichnet die Sauren Fonds-Research internationale Fondsmanager aus unterschiedlichsten Anlageklassen aus. Bei der Veranstaltung Sauren Golden Awards werden die Manager jährlich präsentiert. 2011 wurden 206 Fondsverwalter ausgezeichnet, am 6. September 2012 werde sich wieder die globale Elite der Fondsmanager in Frankfurt am Main versammeln, heißt es bei Sauren Fonds-Research. Die Preisübergabe wird live im Internet übertragen.

Wenn die Sauren Golden Awards 2012 am 6. September verliehen werden, werde sich die internationale Elite der Fondsmanager in Frankfurt am Main versammeln, verkündet der Spezialist für qualitative Fondsanalysen. Ausgezeichnet werden die Fondsmanager, deren Leistungen beim qualitativen Sauren Fondsmanagerrating hervorstachen. Dabei stehen die Persönlichkeit des Fondsmanagers und dessen qualitative Beurteilung im Mittelpunkt. Viele Gespräche wurden im Vorwege geführt und viele Fondsmanager analysiert. Aber nur die für die Sauren-Gruppe erfolgversprechendsten Fondsmanager bekommen eine Auszeichnung. Einige Manager bekommen sogar bis zu drei Goldmedaillen.

Ab 21:00 Uhr wird die Show am 6. September im Internet auf www.sauren.de live zu sehen sein. Besonders begehrt unter den Anwesenden sind die Auszeichnungen zum "Unternehmer des Jahres" (21:50 Uhr) und zur "Fondspersönlichkeit 2012" um (22:00 Uhr).