BVK-Ranking: Fünf Sterne für LVM

Berater von Oranus Mahmoodi

Die LVM Versicherung wurde zum zweiten Mal in Folge als „exzellent“ ausgezeichnet. Der Bundesverband Deutscher Versicherungskaufleute (BVK) befindet die LVM als hervorragenden Versicherungspartner für Ausschließlichkeitsvermittler. Im Vergleich zum Vorjahr hat die LVM sogar besser abgeschnitten. Gewählt hatten die LVM-Vermittler.

Beim BVK-Rating bekam die LVM Versicherung zum zweiten Mal in Folge fünf Sternen verliehen und damit die Höchstnote „exzellent“. „Dieses Ergebnis zeigt, dass es der LVM Versicherung mit der Fairness für ihre Versicherungsvertreter wichtig ist“, sagt BVK-Präsident Michael H. Heinz. „Sie erzielt kontinuierlich eine hervorragende Beurteilung durch ihre Vertreter.“ Die herausragende Beurteilung bekam die Versicherung durch die LVM-Vermittler. Als ausgezeichnet gut beurteilen die Vermittler die Produkt und die Unterstützung durch den Innendienst sowie die LVM-Beratungssoftware. Auch die Schadenregulierung wurde als sehr gut empfunden. Ein Expertenrat sorgt bei dem Ranking für die Unabhängigkeit. Ziel Ratings ist es, Unternehmen zu würdigen, die sich als faire Partner für Vermittler auszeichnen.

 

Fotocredit: © freshidea - Fotolia.com