uniVersa: Frank Sievert neu im Vorstand

Versicherungen von Marc Oehme

Seit gestern ist Frank Sievert offiziell neues Vorstandsmitglied für Kapitalanlagen bei der uniVersa Krankenversicherung a.G., uniVersa Lebensversicherung a.G., uniVersa Allgemeine Versicherung AG und der uniVersa Beteiligungs-AG mit Sitz in Nürnberg.

Der Nürnberger Versicherer uniVersa hat sein bisheriges Vorstandstrio – Gerhard Glatz, Michael Baulig und Werner Gremmelmaier – mit Frank Sievert personell verstärkt. Dort übernimmt der neue Mann die Ressorts Immobilien, Finanzierungen und Wertpapiere, die bisher beim Vorstandsvorsitzenden angesiedelt waren. Der 45-jährige Wirtschaftswissenschaftler war vorher 17 Jahre für die Barmenia Versicherungsgruppe tätig und verantwortete dort langjährig als Hauptabteilungsleiter den Bereich Kapitalanlagen.

  • Facebook Kommentare
  • Disqus Kommentare