BCA stockt Führungsebene auf

Berater von Marc Oehme

In der Bad Homburger BCA-Gruppe tut sich was. So wurde jüngst bekannt gegeben, dass Alfred Kaiser, Michael Podsada, Mirko Faust und Johannes Wagner künftig neue Positionen innerhalb der BCA-Führungsebene erhalten.

Hierbei wechselt Alfred Kaiser als neuer Generalbevollmächtigter von der BCA AG zur BCA Bank AG und zeichnet dort für das Research und die Bereiche Kontaktpflege und Innendienst verantwortlich. Als ehemaliger Maklerbetreuer bei Allianz Global Investors und Privatkundenberater der pM³ Wirtschaftskanzlei GmbH kommt Michael Podsada zur BCA und wird dort künftig als Senior Relationship Manager das Vertriebsteam bei der BCA AG verstärken.

Als Ersatz für den ehemaligen Marketingleiter Sebastian Wolf, entschied sich die BCA-Gruppe für Mirko Faust, der bereits seit 2011 im Unternehmen tätig ist und bisher für den Bereich Verkaufsförderung und Kampagnen-Management zuständig war. Faust soll zudem die Presse- und Öffentlichkeitsarbeit des Unternehmens verantworten. Last but not least wurde Johannes Wagner (28) zum Teamleiter Support benannt und soll sich dem weiteren kundenorientierten Ausbau und der Optimierung der Support-Strukturen des neuen Beratungs- und Vermittlungssystems BCA Business plus widmen. Der gelernte Fachinformatiker bringt ins BCA Team sieben Jahre Berufserfahrung im Anwendersupport bei PASS Consulting und der Lufthansa mit.

Foto: BCA

  • Facebook Kommentare
  • Disqus Kommentare