FondsKonzept trauert um Klaus Dittrich

Berater von Tina Gilic

Der langjährige Vertriebsleiter der FondsKonzept AG, Klaus Dittrich, ist am vergangenen Wochenende nach kurzer, schwerer Krankheit verstorben ist.

Klaus Dittrich gehörte der FondsKonzept AG seit dem Jahr 2007 an und war als Makler- und Geschäftspartnerbetreuer zusammen mit seinem Kollegen Helmut Grieger für ganz Deutschland verantwortlich.
„Wir verlieren einen wunderbaren und stets humorvollen Menschen, der am nachhaltigen Wachstum und Aufbau der FondsKonzept AG beteiligt war. Mit seiner jahrzehntelangen Erfahrung im unabhängigen Finanzvertrieb hat er das Erscheinungsbild der FondsKonzept AG außerordentlich geprägt und sich mit großer Leidenschaft und persönlichem Engagement für die Ziele unserer Unternehmensgruppe eingesetzt. Unsere Gedanken sind bei seiner Familie. Er wird uns sehr fehlen und immer einen festen Platz in unseren Herzen haben“, erklären Heike Angele und Hans-Jürgen Bretzke, Vorstand der FondsKonzept AG, in dem Nachruf.

Foto: © Reicher - Fotolia.com

  • Facebook Kommentare
  • Disqus Kommentare