• Unkompliziert, preiswert und grün – Vertriebspartner werden bei AdmiralDirekt
  • Ist die Kfz-Versicherung für Makler noch interessant?
  • GAP-Deckung: Kfz-Leasing auf Nummer sicher
  • eVB-Vergabe: mit wenigen Klicks zum fairen Tarif

Kfz: 4 Statistiken, mit denen Makler die Risiken verdeutlichen

Kfz-Geschäft Berater Top News Bilderstrecken

Wissen Sie, an welchem Wochentag das Unfallrisiko am höchsten ist? In welchen Städten am meisten Autos gestohlen werden und welche Modelle bei Dieben besonders beliebt sind? Mit diesen Statistiken können Makler ihren Kunden bestehende Risiken verdeutlichen.

Artikel lesen

Kfz-Versicherung: Diese Kriterien bestimmen über den Preis

Kfz-Geschäft Berater Top News

Die Beitragshöhe der Kraftfahrzeugversicherung hängt von diversen Faktoren ab. Klassisch spielen die eigene Schadenfreiheitsklasse, die Kfz-Typklasse sowie die Regionalklasse des Zulassungsortes eine wesentliche Rolle. Allerdings haben noch etliche weitere...

Artikel lesen

Wie Ihre Kunden bei der Versicherung des zweiten Autos sparen

Kfz-Geschäft Advertorial

Als Makler wissen Sie ganz genau, wie komplex die Suche nach dem besonderen Angebot auf dem Markt der Kfz-Versicherer ist. Das aktuelle Konzept des Zweitwagenbonus von AdmiralDirekt zeigt, wie man den Unterschied machen kann.

Artikel lesen

Was leisten nachhaltige Kfz-Versicherungen?

Kfz-Geschäft Berater Top News

Nachhaltige Mobilität ist das Gebot der Stunde – Versicherer stützen den Trend mit nachhaltigen Kfz-Versicherungen. Doch stellen diese nicht einen Widerspruch in sich dar?

Artikel lesen

Fahrerschutzversicherung: Auch mal an sich selbst denken

Kfz-Geschäft Berater Top News

Durch den Abschluss einer Kfz-Haftpflichtversicherung ist der Unfallgegner bei einem selbst verschuldeten Zusammenstoß in jeder Hinsicht abgesichert. Anders sieht es aber bei einem selbst aus – hier gilt die Devise: Auch mal an sich denken und zusätzlich eine...

Artikel lesen

Sie, lieber Makler, sind besonders für uns!

Kfz-Geschäft Advertorial

Das Geschäftsführerdoppel von AdmiralDirekt, Stephanie Adolpffs (Schadenregulierung) und Thomas Vogel (Marketing, Vertrieb und Kundenservice), ist rundum überzeugt von der Öffnung des Unternehmens zum Maklermarkt. Persönliche Kommunikation sowie individueller...

Artikel lesen

Kfz-Rabattschutz: Sinnvolle Ergänzung oder teures Extra?

Kfz-Geschäft Berater

Reguliert die Kfz-Versicherung einen Haftpflicht- oder Vollkaskoschaden, wird sie den Versicherten im Folgejahr üblicherweise um mehrere Schadenfreiheitsklassen zurückstufen. Dessen Beitrag fällt als Resultat deutlich höher aus. Hier kann eine Versicherung mit...

Artikel lesen

Wann ist eine Parkschadenversicherung sinnvoll?

Kfz-Geschäft Berater Top News

Eine hässliche Delle in der Tür, ein abgebrochener Seitenspiegel – kleine Schäden am eigenen Auto passieren schnell und können ins Geld gehen. Eine Parkschadenversicherung bietet hier eine Lösung – doch für wen lohnt sie sich überhaupt?

Artikel lesen

Seite 2 von 2.