Falsche Verträge: Vertreter ergaunert 670.000 Euro

Panorama

Unter anderem mit selbst abgeschlossenen Rentenversicherungen für ahnungslose Kunden und Policen für nicht vorhandene Gebäude soll ein Versicherungsvertreter abkassiert haben. Aus seinen Motiven macht er dabei anscheinend keinen Hehl.

Artikel lesen

Maschmeyer: DVAG, AWD und der Doppelagent

Panorama Top News

„Mein Auftrag: Rufmord“. In seinem Buch packt ein ehemaliger AWD- und DVAG-Mitarbeiter über angeblich gezielte Schmutzkampagnen aus. Sind Carsten Maschmeyer und der Allgemeine Wirtschaftsdienst besser als ihr Ruf?

Artikel lesen

Check24 steigt beim Sport1-Doppelpass ein

Panorama

Check24 wird neuer Titelsponsor der Fußball-Talkrunde Doppelpass auf dem Sender Sport1. Damit weitet das unter anderem als Versicherungsmakler tätige Vergleichsportal seine Aktivitäten im Sportsponsoring aus.

Artikel lesen

Lloyd’s will nicht zahlen – US-Rapper zieht vor Gericht

Panorama

Nach dem Abbruch der „Saint Pablo Tour“ fordert US-Hip-Hop-Star Kayne West 10 Millionen Dollar von seiner Versicherung. Mit welchen Argumenten der Versicherer versucht, die Zahlungen zurückzuhalten.

 

Artikel lesen

Sucht Maschmeyer den nächsten Versicherungs-Star?

Panorama Meistgeklickt

Carsten Maschmeyer erhält Medienberichten zufolge eine eigene TV-Show auf Sat.1. Ähnlich wie in der VOX-Sendung "Die Höhle der Löwen" hält der Ex-AWD-Chef dabei Ausschau nach talentierten Gründern für gewinnbringende Investments.

Artikel lesen

Göker: Prozess-Termin steht

Panorama Top News

Mehmet Göker wird der Prozess gemacht. Genau gesagt sogar zwei. Die Verhandlungstage gegen den Ex-MEG-Chef wurden nun terminiert.

 

Artikel lesen

Versicherungskaufmann kämpft gegen Berufsverbot

Panorama

Einem Angestellten einer Versicherungsagentur wird vorgeworfen, seinen Arbeitgeber mit fingierten Schadensanträgen um 70.000 Euro betrogen zu haben. Vor Gericht geht es nun um seine Zukunft.

Artikel lesen

TV-Tipp: „Heute jung – morgen arm“

Panorama

Wie groß wird mein Stück vom Rentenkuchen? Anhand dieser Frage beleuchtet die ARD-Reportage „Heute jung – morgen arm“ das deutsche Rentensystem. Prädikat sehenswert.

Artikel lesen

Versicherungskäse: BdV bleibt (fast) allein in Berlin

Panorama

Mit dem Negativpreis „Versicherungskäse“ will der Bund der Versicherten (BdV) auf misslungene Versicherungsprodukte aufmerksam machen. Doch die Nominierten scheuen sich. Wie Ideal die Absage begründete und welcher Versicherer sich dem BdV stellt.

 

Artikel lesen

Munich Re: Aktionärsrevolte gegen Vorstandsgehälter?

Panorama

Wird das Vergütungssystem für die Vorstände der Munich Re auf der morgigen Hauptversammlung abgelehnt? Laut Medienberichten hat ein Aktionärsberater dazu aufgerufen. Er hält die Ziele für die Bonuszahlungen der Top-Manager für intransparent.

Artikel lesen

Seite 1 von 50.