maxpool baut Vertrieb aus

Berater

Der Hamburger Maklerpool hat einen weiteren Maklerbetreuer verpflichtet: Jürgen Heller übernimmt ab sofort die Betreuung der Region Bayern.

Artikel lesen

finance & friends kauft Siebert GmbH

Berater

Die Hamburger finance & friends Assekuranzmakler AG hat Zuwachs bekommen: Neu an Bord ist die Siebert GmbH Versicherungsmakler aus Arnstadt.

Artikel lesen

Network Convention: Die ersten Bilder aus Wien

Berater Versicherungen Top News

blau direkt lud seine Premium-Partner wieder zur Network Convention ein. In diesem Jahr versammelten sich rund 500 Makler in Österreichs Hauptstadt. Auch Bayern-Präsident Uli Hoeneß ist mit dabei...

Artikel lesen

BGH definiert Haftungsklagen gegen Vermittler neu

Berater Top News

Verklagt ein Anleger einen Finanzvermittler wegen fehlerhafter Beratung, muss er seine Klage begründen. Der Bundesgerichtshof hat nun entschieden, dass Anleger nicht die genauen Formulierungen des Vermittlers angeben müssen, um vor Gericht Gehör zu finden.

Artikel lesen

Gold als Altersvorsorge?

Berater procontra-Kolumnisten

Folgt man den Empfehlungen zahlreicher selbsternannter Experten, dann gibt es zum Gold oder wahlweise „Betongold“ für die private Altersvorsorge derzeit keine Alternative. Dr. Peter Schmidt von der VPV beleuchtet exklusiv für procontra dieses Thema.

Artikel lesen

Neue Holding für maxpool

Berater

Der Hamburger Maklerpool maxpool bekommt eine neue Holding-Gesellschaft. An die Stelle der bisherigen Dachgesellschaft VKS Versicherungsmakler GmbH tritt die maxgroup AG.

Artikel lesen

Standard Life: Ambrosius neuer Vertriebsleiter

Berater

Marco Ambrosius ist von Standard Life Deutschland zum Leiter des Vertriebs berufen worden. Er verantwortet künftig den deutschen und österreichischen Vertrieb.

Artikel lesen

Netfonds bietet kostenfreien VSH-Vergleich

Berater

Der Hamburger Maklerpool Netfonds bietet auf seiner Homepage ab sofort einen kostenlosen Anbietervergleich für Vermögensschadenhaftpflichtversicherungen (VSH) an.

Artikel lesen

Berater müssen über Kick-Back-Zahlungen informieren

Berater Top News

Fehlerhafte Anlageberatung: Das Landgericht Berlin hat den Finanzvertrieb Finum Private Finance zu rund 30.000 Euro Schadenersatz verurteilt. Grund ist das Verschweigen von so genannten Kick-Back-Zahlungen.

Artikel lesen

Lütkehaus wird Bonnfinanz-Chef

Berater

Martin Lütkehaus ist mit Wirkung zum 12. Januar 2013 zum Vorstandsvorsitzenden der Bonnfinanz ernannt worden. Der Diplom-Ingenieur folgt auf Ulrich Mitzlaff.

Artikel lesen

Seite 238 von 269.