Friendsurance kooperiert mit ottonova

Produkte & Personalien Versicherungen von Michael Fiedler

Die digitale Krankenversicherung ottonova und der Onlinemakler friendsurance kooperieren. Die Tarife des Krankenversicherers können nun auch über friendsurance abgeschlossen werden.

Tim Kunde friendsurance ottonova Kooperation Digital

Friendsurance-Gründer Tim Kunde. Bild: Fiedler

Gemeinsam die „verkrustete Versicherungsbranche revolutionieren“ – das haben sich sowohl ottonova, als auch friendsurance vorgenommen. Nun arbeiten beide Unternehmen zusammen.
So sollen die friendsurance-Kunden zukünftig vom Angebot des Digitalversicherers profitieren. Friendsurance hebt insbesondere den digitalen Arztbesuch und die digitale Patientenchronik hervor, die es ottonova-Kunden ermöglicht, ihre gesundheitsrelevanten Vorgänge in einer App aufzurufen.

Erhältlich sind die Tarife Business Class und First Class, die jeweils online abgeschlossen werden können.

  • Facebook Kommentare
  • Disqus Kommentare