Dialog: Haas neuer Vertriebsdirektor

Versicherungen von Michael Fiedler

Bei der Dialog Lebensversicherung-AG gibt es personelle Veränderungen. Hartwig Haas wird zum Jahresbeginn 2018 Vertriebsdirektor des Spezialversicherers für biometrische Risiken der Generali.

Hartwig Haas Dialog Biometrie Sachversicherung Generali Maklergeschäft

Wird Vertriebsdirektor der Dialog Lebensversicherung-AG für Deutshcland und Österreich: Hartwig Haas. Bild: Dialog

Die Neuaufstellung der Generali wird aus dem Biometriespezialisten Dialog, auch eine Sachversicherung machen. Doch bevor es soweit ist, bekommt die Dialog Lebensversicherung-AG Deutschland einen neuen Vertriebsdirektor.

Der neue Mann wird bei der Dialog allerdings wenig Eingewöhnungszeit brauchen. Denn Hartwig Haas ist bereits seit 2004 in verantwortlichen Position für den Vertrieb der Dialog tätig und „steht wie kein anderer für die Kontinuität in der erfolgreichen Zusammenarbeit der Dialog mit den Maklern“, wie Michael Stille, Vorstandsvorsitzender der Dialog anlässlich der Ernennung sagte.

Haas ist derzeit Leiter Produkt- und Vertriebsmanagement der Dialog Lebensversicherungs-AG und wird zusätzlich ab sofort die Verantwortung für die Organisationsdirektion Deutschland-Nord übernehmen. Deren bisheriger Leiter, Guido Werner, ist aus dem Unternehmen ausgeschieden.

  • Facebook Kommentare
  • Disqus Kommentare