Zurich präsentiert neuen AO-Leiter

Zurich Unternehmen Versicherungen von Martin Thaler

Kurze Zeit nachdem die Zurich einen neuen Leiter für den Maklervertrieb präsentiert, folgt nun ein neuer Leiter für die Ausschließlichkeitsorganisation. Kai Müller kommt von der 1:1-Assekuranzservice AG.

Kai Müller übernimmt zum 1. August die AO-Leitung.

Kai Müller übernimmt zum 1. August die AO-Leitung. Foto: Zurich

Die Zurich hat einen neuen Leiter für den Ausschließlichkeitsvertrieb gefunden: Kai Müller übernimmt zum 1. August dieses Jahres die Stelle von Jürgen Rußwurm, der seit Juli 2013 die Leitung der Ausschließlichkeitsorganisation innehatte. Der 50-Jährige wird der Zurich jedoch weiterhin beratend zur Seite stehen, wie das Unternehmen mitteilte.  

Zuletzt war Müller als Vorstandsmitglied bei HDI-Talanx und bei der 1:1 Assekuranzservice AG tätig. Hier verantwortete er unter anderem Vertrieb, Kunden- und Vertragsadministration. Der 53-Jährige wird in seiner neuen Funktion an Vertriebsvorstand Jawed Barna berichten.  

Erst vor kurzem hatte die Zurich mit Dr. Ulrich Hilp auch einen neuen Leiter für den Maklervertrieb präsentiert.

  • Facebook Kommentare
  • Disqus Kommentare