massUp baut Management aus

Digital von Martin Thaler

Das Unternehmen um Gründer Dominik Groenen berief Tobias Haff zum neuen Chief Operating Officer. Dieser soll in Zukunft unter anderem für die Entwicklung des Vermittlervertriebs zuständig sein.

Erhält Verstärkung: MassUp-Gründer Dominik Groenen.

Erhält Verstärkung: MassUp-Gründer Dominik Groenen. Foto: Screenshot Youtube

Dominik Groenen, Gründer von massup, bekommt Verstärkung. Das InsurTech-Startup berief Tobias Haff zum neuen Chief Operating Officer. Haff soll bei massUp, das nach eigenen Angaben derzeit an der Internationalisierung der eigenen Technologie arbeitet, für die Steuerung des Deutschlandgeschäfts, die Entwicklung des Vermittlervertriebs und die Qualitätssicherung zuständig sein.  

Der gelernte Versicherungskaufmann Tobias Haff kann auf fast 20 Jahre Internet- und Finanz-Know-how zurückgreifen. In den vergangenen 13 Jahren war er für die CHECK24-Gruppe tätig, von 2008 bis 2016 hat er den B2B-Vermittlerbereich PROCHECK24 aufgebaut und zu einem führenden Marktteilnehmer entwickelt. Neben der Marktpositionierung der Online-Ratenkreditvermittlungsplattform und der Einführung diverser Produktinnovationen zur Einkommensabsicherung, hat er insbesondere die Entwicklung von Vermittlungstechnologie für Finanzberater vorangetrieben.

  • Facebook Kommentare
  • Disqus Kommentare