Fonds Finanz: zum sechsten Mal in Folge DEUTSCHEN FONDSPREIS gewonnen

Buschfunk von Fonds Finanz

Es war das sechste Jahr hintereinander, dass Deutschlands größter Maklerpool den begehrten DEUTSCHEN FONDSPREIS für herausragenden Kundenservice in Mannheim entgegennehmen konnte. Der im Rahmen des „FONDS professionell KONGRESS“ verliehene Preis ist das Ergebnis einer Online-Leserbefragung des Fachmagazins „FONDS professionell“, bei der mehr als 4.850 Vermittler teilgenommen hatten. Überreicht wurde er Norbert Porazik, geschäftsführender Gesellschafter und Gründer der Fonds Finanz.

Für die Fonds Finanz ist die Auszeichnung ein wichtiger Gradmesser für die Servicequalität des Pools, das Ergebnis wird deshalb in jedem Jahr mit Spannung erwartet. „Wir fühlen uns sehr geehrt, dass wir erneut den DEUTSCHEN FONDSPREIS mit nach München nehmen dürfen. Uns freut das umso mehr, weil die Auszeichnung auf einer Befragung der Maklerinnen und Makler beruht, die tagtäglich mit uns zusammenarbeiten und somit unsere Qualität wirklich beurteilen können,“ so Norbert Porazik. Die Fonds Finanz war auf der Messe in Mannheim selbst mit einem Stand vertreten. Neben Norbert Porazik war auch Tim Bröning, Mitglied der Geschäftsleitung und Verantwortlicher für die Bereiche Unternehmensentwicklung und Finanzen sowie für die Sparte Investment, vor Ort.

  • Facebook Kommentare
  • Disqus Kommentare