Vergleichs-Technologie: Mehr als einen Schritt voraus

Themenseite Ratenkreditmarkt Advertorial von finanzcheckpro

Vergleichsportale gibt es viele. Aber nur wenige erfüllen tatsächlich die Anforderungen, die professionelle Vermittler an solch ein wichtiges Tool haben. finanzcheckPRO bietet Maklern eine Technologie, die erfrischend anders ist.

Foto: finanzcheckpro

Wer seine Kunden mithilfe einer Online-Vergleichsplattform berät, möchte selbstverständlich mit der aktuellsten Technik arbeiten. Aber längst nicht alle Angebote auf dem Markt erfüllen die professionellen Anforderungen des Maklers. Ein gutes Tool muss beispielsweise eine absolut zuverlässige Verschlüsselung der Informationen bieten sowie absolute Rechtssicherheit bei der Erhebung und dem Umgang mit den Kundendaten.

Die Vergleichsplattform von finanzcheckPRO ist entsprechenden anderen Tools in vielen Punkten weit voraus. Makler, die damit arbeiten, können sicher sein, dass sie die derzeit beste Technologie auf dem Markt nutzen. Sie erhalten stets Zugriff auf eine innovative und aktuelle Software.

Mehr Auswahl, mehr Sicherheit, mehr Service

Auch hinsichtlich der Auswahl an Angeboten gehört finanzcheckPRO zu den Marktführern. Dank der Bündelung von mehr als 20 Bankprodukten können über 80 Prozent aller Kreditwünsche erfüllt werden.

Ein weiteres Alleinstellungsmerkmal: finanzcheckPRO ist der einzige Anbieter am Markt, der dem Makler ein rechtlich einwandfreies Tippgeber-Modell zur Verfügung stellt. Es werden lediglich der Kontakt und der Kundenwunsch abgefragt, den Rest erledigt das Serviceteam von finanzcheckPRO.

Darüber hinaus bietet die Vergleichsplattform weitere spannende Features wie den „Ablöserechner“ und den „Frischgeldpuffer“, der dem Makler anzeigt, bis zu welcher Höhe der Kunde maximal einen Kredit bekommen könnte. Das Produkt ist zudem White-Label-fähig und kann kinderleicht in andere IT-Systeme integriert werden, zum Beispiel über iFrame. Umfangreiche Service-Dienstleistungen runden das Angebot ab: Vorlagen für Kundenanschreiben, verkaufsunterstützende Unterlagen für die eigenen Kunden, personalisierte Maklervideos, Webinare und interessante Newsletter unterstützen zum Thema Ratenkredite.

Nicht zuletzt ist die Nutzung der Vergleichsplattform von finanzcheckPRO für die teilnehmenden Makler kostenlos. Es war noch nie so leicht, attraktive Provisionen zu generieren!

  • Facebook Kommentare
  • Disqus Kommentare