Rückschau auf die 4. MMM-Messe
Die 4. Makler und Mehrfachagenten Messe (MMM-Messe) in München übertraf alle Erwartungen. Mit insgesamt über 2.500 Besuchern und 143 Teilnehmern wurde dieses Jahr ein neuer Rekord aufgestellt. Klicken Sie sich hier durch unsere Slideshow und nehmen Sie an den Highlights des Events teil.
Die von dem Maklerpool Fonds Finanz jährlich organisierte MMM-Messe ist zu einem der wichtigsten Treffen der Branche avanciert. Hochkarätige Experten und Redner stellten hier aktuelle Themen aus allen Bereichen der Finanzdienstleistung vor. Die verschiedenen Workshops und Ausstellungen boten jedermann die Gelegenheit sich in persönlicher Atmosphäre über Branchen-News auszutauschen oder diese einzuholen. Feucht fröhlich feierte man am Abend dann gemeinsam den erfolgreichen Messetag. Dass die Stimmung dabei immer gut war, zeigen unsere Bilder.
[nggallery id=5]
4 Antworten zu “Rückschau auf die 4. MMM-Messe”
10.06.2010 um 12:20
Die 4. MMM war für mich der erste “Marktplatz” an dem ich teilnahm. Eine wirklich wichtige und interessante Veranstaltung auf der viele Kontakte zustande kommen. Dieses sollte so bleiben und vielleicht auf 2 Tage im Jahr ausgebaut werden. Mit vielleicht jeweils einem Schwerpunkt (Versicherungen / Anlageprodukte). Die Freundlichkeit und das Engagement, welches seitens der Fondsfinanz und deren Mitarbeiter/innen zu spüren war und ist, muß hervorgehoben werden. Vielen Dank für diese gelungene Veranstaltung.
23.05.2010 um 06:45
War wirklich eine sehr gute Veranstaltung. Wer es nicht glaubt, der klicke auf http://www.mmm-messe.de/rueckblick/
Gruß
Ihr
Norbert Porazik
12.05.2010 um 12:38
War eine sehr gelungene Veranstaltung. In diesem Rahmen gern wieder. Dickes Lob an den Veranstalter.
11.05.2010 um 11:15
Yeah – die Messe war super. Endlich mal eine coole Veranstaltung für uns Makler und nicht das langweilige Rentnerprogramm wie z.B. in Dortmund. Wie im Vorjahr konnten wir uns mal richtig! feiern. Vielen Dank!